Kostenlose Angelgeräte für Jungangler

Dez 04 2011 Geschrieben von in der Kategorie Allgemein

Jungangler haben ja bekanntlich wenig Geld so locker sitzen, dass Sie sich mal eben einen 36 cm riesen Octopus als Kunstköder für Norwegen kaufen würden. Kostenlos Gewinnen ist da schon eine nette Alternative. Allerdings wird dieser einmalige Gewinn bereits am 31.12.2011 unter den Teilnehmern verlost. Da heißt es jetzt aber schnell handeln.

Jeden Monat einen Preis

Wer schon von Anfang an dabei ist, kann bereits mit etwas Glück sogar schon 5 Gewinne abräumen. Dezember (riesen Octopus für Norwegen), Januar, Februar, März und April werden die Bonusgewinne jeweils am Monatsanfang auf der Gewinnspielseite von Meeresangler.com bekannt gegeben, bis es dann im Mai 2012 endlich an die Endverlosung der Topgewinne geht.

Tolle Preise und Bonusgewinne

Rein rechnerisch kann ein Angler mit seiner Teilnahme vor dem 31.12.2011 bis Ende Mai (wenn er alle Verlosungen gewinnt) mit einer einzigen Teilnahme sechs tolle Preise abräumen. Das sind klasse Aussichten endlich mal im Internet etwas zu gewinnen ohne anschliessend von irgend welchen Marketingfirmen per Telefon terrorisiert zu werden. Das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort